Sollte ich ihr Bescheid geben?

3 Antworten

Nein, denn das könnte sehr peinlich werden. Du kennst diese Frau doch gar nicht und willst sie mit Deinen Emotionen konfrontieren. Versuch doch erst einmal mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

t0n130 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 23:12

Wir quatschen jedes Mal vor, während und nach dem Kurs.

t0n130 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 23:15
@HONEY596

Über solche Sachen reden wir nicht (generell in der Klasse). Aber ich hab es schon mitbekommen, dass sie höchstwahrscheinlich Kinder hat. Es ist halt nicht so einfach, darüber zu fragen.

HONEY596  06.12.2024, 23:17
@t0n130

Dann frag sie doch mal, ob sie einen Kaffee mit dir trinken würde. Wenn sie ablehnt, weißt du wenigstens woran du bist.

t0n130 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 23:18
@HONEY596

Denkst du, dass das Liebe ist oder nur was freundschaftliches?

HONEY596  06.12.2024, 23:22
@t0n130

Das kann ich schlecht beurteilen, aber vielleicht fühlst du doch etwas mehr als nur Freundschaft.

Das würde ich nicht so direkt sagen. Eher so, wenn sie das nächste Mal wieder kommt, dass du ihr deine Freude zum Ausdruck bringst.

Schön bist du heute auch wieder da, es macht mehr Spass, wenn du auch in der Gruppe mit dabei bist.

Ich würde Dir vorschlagen,

dass Du Dich der Frau erst wieder langsam näherst, um zu erfahren, wie sie zu Dir steht und nicht direkt mit Dr Tür ins Haus fallen! Denn da könnte der Schuss sonst nach hinten losgehen und sie könnte Dein Verhalten als übergriffig und als Avancen ansehen und ihrer überdrüssig sein.

Daher nähere Dich behutsam der Frau! Auf diese Weise sieht sie, dass Du Einfühlungsvermögen hast! Und das ist jeder Frau wichtig!

Viel Gück und alles Gute!

Regilinds

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrung