Sollte ich das meinst Ex schreiben?
Hi, Ich habe massive Suizid Gedanken, sollte ich wenn ich gehe meinst Ex „Danke für alles” schreiben? Zur Info meine Ex hat auch Suizid Gedanken.
Und bitte bitte keine Antworten such dir Hilfe ist so. Und ja, ich bin in Therapie
Wollt ihr jetzt einen Leidenswettbewerb austragen ... Anhaften macht nicht ur unglücklich... ?
In wie fern?
4 Antworten
Hey,
ich bin ganz ehrlich mit dir:
Nein, das solltest du deinem Ex nicht schreiben.
Es reicht doch schon, dass du dich gerade mies fühlst. Du musst nicht auch noch sein Leben, das anscheinend auch gerade alles andere als gut läuft, mit runterziehen.
Ich empfehle dir wirklich auch wenn du’s vielleicht nicht hören willst sprich mit deinem Therapeuten darüber. Such mit ihm zusammen nach einem Weg, wie es dir wieder bessergehen kann.
Hier können wir dir nur begrenzt helfen. Das ist nichts gegen dich aber dafür gibt’s Profis.
Was ich dir sehr ans Herz legen kann:
Den Krisenchat der ist rund um die Uhr da, ganz easy per WhatsApp oder SMS. Ich hab da selbst sehr gute Erfahrungen gemacht du wirst ernst genommen und bekommst liebevolle Unterstützung.
Alternativ gibt’s auch die Nummer gegen Kummer. Da kannst du:
– anrufen,
– im Live-Chat schreiben
– oder eine Mail schicken (die Antwort dauert dort 2–3 Tage).
Ich weiß, es kostet Überwindung, sowas zu erzählen, aber du musst da nicht alleine durch.
Und ganz wichtig:
Zögere bitte nicht, im Notfall den Notruf (112) zu wählen. Das ist nicht übertrieben, die sind genau dafür da.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig❤️🩹✨
Warum möchtest du das schreiben? Lass doch andere Menschen in Ruhe wenn das deine Entscheidung ist.Es ist dein Ex was hat er mit damit zu tun?
Und doch und erst Recht....bitte such dir Hilfe! Deine Therapie scheint ja nicht zu helfen.
Nein, willst du deinen ex mit runterziehen ? Rede mit deinem Therapeuten darüber
Nein, schreib ihr das nicht. Das ist deine Sache. Hör auf, andere damit manipulieren oder emotional erpressen zu wollen.
Stimmt, reicht schon wenn DU die ganze Community runter ziehst.