Blickwechsel 22. März 2023
Deine Fragen an eine psychisch kranke Erzieherin im Arbeitsleben
Alles zum Blickwechsel

Warst Du wegen den Krankheiten schon Mal in einer stationären Therapie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich war schon öfter stationär, ja. Es gab Aufenthalte, die mir geholfen haben, und welche, die nicht hilfreich waren. Ich brauchte dringend die ambulante Therapie, um auch zu Hause immer wieder aufgefangen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen