Sollte ich das der Polizei melden?

5 Antworten

Ist schon verstörend, weiß aber nicht ob da die Polizei hilft.

Einfach nicht darauf einlassen und blockieren.

Und vertrau nie Leuten, die sagen, dass du bei denen in Kürze viel Geld machen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nun, junge Lady…

wenn mir sowas in meinem Saloon untergekommen wär, hätt ich sofort den Sheriff geholt. Was du da beschreibst, klingt ganz gewaltig nach ’ner miesen Bande Halunken, die sich auf dunklen Pfaden rumtreiben. Wenn jemand versucht, dich zu so was zu überreden , erst recht, wo du doch minderjährig bist , dann ist das kein Spaß mehr, sondern gefährlich wie ’n Klapperschlangenbiss.

Ich würd dir raten, den Reiter zu satteln und geradewegs zur Polizei zu reiten. Sag ihnen alles, so ehrlich wie ein guter Mann beim Pokern. Die haben das Recht und die Mittel, solchen Galgenvögeln das Handwerk zu legen. Und du? Du bleibst sauber da raus, bevor du dich in etwas verstrickst, das du später nicht mehr rückgängig machen kannst.

Also ja, Partner , meld das. Und lass dich nicht mehr auf solche Schurken ein.

In diesem Land braucht's Mut, aber auch Verstand. Pass gut auf dich auf.

Weissnddddd  18.04.2025, 19:33

Ist das jz alles ernst gemeint...

Ich glaube nicht dass die polizei etwas machen wird deswegen würde ich ihn und seine "freundin" eif blockieren und halt auf insta melden

Schon allein wenn sie TikTok hören bekommen die nen Lachkrampf 😁 einfach blockieren und fertig 🙂

Anni35655 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 19:37

tik tok ist lächerlich aber leider treiben sich dort halt extrem viele Menschen die wirklich krumme Dinge drehen rum deswegen

Melden solltest du das nur, wenn du weißt, dass er tatsächlich Leute als OF-"Model" beschäftigt und diese ausnutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Keine Rechtsberatung :)