Sollte eine Heterosexuelle Flagge geben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

15 Antworten

Ja

Wie hier schon gesagt gibt es die schwarz-weiß-gestreifte Flagge der Heterosexualiät bereits.

Als einzige sinnvolle Verwendung dafür fällt mir allerdings nur ein sie als Sticker an der Kleidung zu tragen, sofern man sich in Umgebungen mit vielen Homosexuellen aufhält und oft ungewollt angeflirtet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wir bracuhen doch nur bei LGBTQIA+ noch ein H davor setzen und schon sind wir alle wieder eine Gemeinschaft von Menschen. Dann nutzen wir alle Flaggen gemeinsam. Und keiner soll mehr gendern.

Nein

Genauso wenig sollte es eine andere Flagge für irgendeine Sexualität geben, da die Sexualität nichts Besonderes ist. Sie ist Privatsache und sollte in der Öffentlichkeit weder bevorteilt noch benachteiligt werden.

Solange niemand zu Schaden kommt, z. B. Tiere oder Kinder, ist an der Sexualität eines Menschen, seinen Neigungen oder was auch immer nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Es ist doch toll, wenn sich zwei Menschen lieben und ausleben können.

Unbedingt!

Und eine für Schiffschaukelbremser!

Gibt es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community