Welche LGBT+ Flagge findet ihr am schönsten?

12 Antworten

Die lesbian Prideflag finde ich mit Abstand am schönsten.

Ich persönlich finde die Omnisexuelle Flagge am schönsten:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sexualität, schwul)

Ich finde die Progress Pride Flagge am schönsten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
 - (Liebe, Sexualität, schwul)

Die Lesbenflagge und die Gayflag finde ich wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Die Standart Regenbogenflagge. Weil es ein Regenbogen ist und Regenbögen einfach schön sind. Nicjt so wie die anderen die aus irgendwelchen Farbtönen bestehen und man um 5 Ecken denken muss was ein Lila Kreis auf Gelben Grund bedeuten soll.

Die Regenbogenflagge ist bunt und steht für eine bunte Gesdelschaft, das ist einfach und fpr jeden verständlich.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sexualität, schwul)