Sollte die gleich Geschlechte Ehe verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
Ja ich finde die Ehe sollte nur zwischen Mann und Frau sein 30%
Ja 8%
Jeder kann lieben wie er will also nein 5%

7 Antworten

Nein

Gibt keinen Grund dafür.

Nein

Nein, warum auch? Da dadurch niemand geschädigt wird, gibt es keinen logisch nachvollziehbaren Grund für ein Verbot. Mit Stigmatisierung und Verboten wurde lange genug hantiert. Damit ist niemandem geholfen.

Leben und leben lassen.

Nein

Es war ein wichtiger Schritt, dass die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt wurde. Diese sollte auf gar keinen Fall wieder verboten werden.

Nein

Damit zeigt der Staat das liebe zwischen zwei Menschen des gleichen Geschlechts kein verbrechen ist und das ist auch gut so.