Sollte der Mindestlohn weiter angehoben werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

3 Antworten

Ja

Schon allein deshalb, damit man im Alter auch von seiner Rente leben kann und nicht betteln gehen muss.

Nein

Nein. Kapitalisten enteignen und gerechte Verteilung der Güter auf die Bürger. Dann sparen wir uns so einen Quatsch. Das führt eh nirgendswo hin

Traveller5712  10.04.2024, 09:39

Hast Du mal einen Blick auf die Geschichte der Deutschen Demokratischen Republik geworfen? Diese zeigt doch wohl mehr als nur deutlich, dass dieser Weg nicht funktioniert - qurde quasi am praktischen Beispiel demonstriert ;-)