Sollen wir jetzt die Ukraine immernoch unterstützen oder Israel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wir unterstützen beide 72%
Wir sollten uns raushalten aus beiden Konflikten 24%
Ja wir unterstützen Israel und lassen Ukraine fallen 3%

6 Antworten

Wir sollten uns raushalten aus beiden Konflikten

Abgesehen von meiner eigenen Meinung finde ich die Auffassung absurd, dass man nur einen Staat in der Krise unterstützen kann. Warum du so denkst, würde mich wirklich interessieren.

LG und schönen Tag

Wir unterstützen beide

Wieso sollte nur ein Land unterstützt werden können? Es ist sehr wichtig, dass die Ukraine weiter unterstützt wird. Israel braucht ja eher keine finanzielle Unterstützung.

Wir unterstützen beide

Aber wir sollten auch unsere eigenen Probleme nicht aus den Augen verlieren. Wird Donald Trump noch einmal US-Präsident, können wir uns warm anziehen. LG

Stewie480
Fragesteller

Was geht Donald uns an???!!!!

Wir unterstützen beide

Der Feind und Gegner ist doch in beiden Fällen derselbe: diktatorische Terroristen. ob die nun russisch oder palästinensische sind, ist egal.

Dercoole342  11.11.2023, 14:17

*arabisch. Palästinenser als Ethnie gibt es nicht

Wir unterstützen beide

Beide natürlich