Sollen Jungs eurer Meinung nach unten komplett rasiert sein? Wie gefällt es euch am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ganz rasieren ist total abartig?! es ist von natur her doch normal. aber wenn es ein riesen busch voller haare sind dann würde ich es weg machen! schließlich muss es DIR gefallen! oder?

Hallo Diego935,

da es ja hier wirklich nur um die persönliche Vorliebe bzw. den eigene Geschmack geht, von mir ein klares glatt rasiert!

LG Sascha

Hallo Diego935,

ich bin ein Mann und mag es bei mir persönlch komplett glatt! 

Ob du dich jetzt aber rasieren möchtest oder nicht, mußt du selbst entscheiden! Es ist wichtig, dass du dich in deinem Körper wohl.

Im Laufe der Zeit hat es sich  immer mehr ergeben, dass sich gerade jüngere Menschen (egal ob Frau oder Mann) zur Intimrasur bekennen, ob dem jeder folgen sollte, wage ich zu bezweifeln. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten, die letztendliche Entscheidung solltest du aber selber treffen!

Lg. Widde1985

Ein Mann sollte auch wie ein solcher aussehen. Haare sind natürlich und ganz normal. Entscheidend ist nur die richtige Körperpflege!

Kahlschlag ohne Pardon!


ja komplett auch Augenbrauen.

Gestützt

Was möchtest Du wissen?