Sollen Jungs eurer Meinung nach unten komplett rasiert sein? Wie gefällt es euch am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz rasieren ist total abartig?! es ist von natur her doch normal. aber wenn es ein riesen busch voller haare sind dann würde ich es weg machen! schließlich muss es DIR gefallen! oder?

Hallo Diego935,

ich bin ein Mann und mag es bei mir persönlch komplett glatt! 

Ob du dich jetzt aber rasieren möchtest oder nicht, mußt du selbst entscheiden! Es ist wichtig, dass du dich in deinem Körper wohl.

Im Laufe der Zeit hat es sich  immer mehr ergeben, dass sich gerade jüngere Menschen (egal ob Frau oder Mann) zur Intimrasur bekennen, ob dem jeder folgen sollte, wage ich zu bezweifeln. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten, die letztendliche Entscheidung solltest du aber selber treffen!

Lg. Widde1985

Hallo Diego935,

da es ja hier wirklich nur um die persönliche Vorliebe bzw. den eigene Geschmack geht, von mir ein klares glatt rasiert!

LG Sascha

Sollte die Frau im Intimbereich rasiert sein?

Hey die Frage hat mich gerade mal so interessiert.. Ich weiß die Frau sollte das machen was ihr  am besten gefällt !! Aber was gefällt euch persönlich am meisten ? Sollte sie im Intimbereich rasiert sein ? Oder nicht ?

...zur Frage

Rasiert (FKK)?

Ich (M14) Frage mich, oben es die meisten Menschen schöner finden, wenn andere rasiert sind (intim und achseln), insbesondere auch an FKK Stränden. Das interessiert mich, weil ich diesen Sommer das erste mal komplett rasiert an einen FKK-Strand fahre. "Sollte" aber kein Problem sein, da ich keine Probleme mit Nacktheit habe. Ihr könnt mir ja mal eure Meinung schreiben, ob ihr rasierte Jungs schöner findet oder nicht.

...zur Frage

Meinung zur Intimrasur (Mann)?

...zur Frage

Soll ich mich im Intimbereich rasieren? 195?

Ich bin männlich und bald 16. Ich habe keine Freundin (also nur für mich). Was ist eure Meinung dazu und würdert ihr es tun oder nicht?

...zur Frage

An die Mädchen: Wo sollte sich ein Mann eurer Meinung nach rasieren?

Hey, ich bin jetzt 17 und rasiere mich im Gesicht, an den Achseln und Intim und fühle mich so eigentlich ganz wohl. Wie gefällt es euch am besten? Wo sollte euer Freund überall rasiert sein? Und mögt ihr Beinbehaarung bei Jungs?

Ja ich weiß, dass man diese Fragen nicht auf jeden Mädchen übertragen kann. Aber ich frage trotzdem mal :)

...zur Frage

Welche Intimrasur gefällt Männern bei Frauen am besten?

Frage an die Männer- wie gefällt euch der Intimbereich bei Frauen am besten? Alles rasiert und ganz glatt oder doch noch Haare? Und wie sieht eine komplett Rasur aus- geht das wirklich, dass es dann da unten total glatt ist? Ich meine ein bisschen stoppeln bleiben doch immer oder ist es möglich dass die Haut so glatt ist wie beispielsweise am Bauch.. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?