Soll sie einen männlichen Untermieter nehmen?

3 Antworten

Sie sollte das mit der Hausarbeit in den Mietvertrag schreiben dan muss er es machen

Regina3
Fragesteller

Gute Idee!

Denke das mit dem Haushalt sollte nicht das Problem werden. Wenn er nett zu sein schien dann wir er sicher auch alles erledigen und wenn nicht soll sie ihn einfach darauf hinweisen.

Ja kann sie viele Männer sind sehr ordentlich und sauber. Hatte bisher keine Probleme. Gehts nicht, riskiert er raus geschmissen zu werden.

Sie müssen eben einen Aemtliplan machen und klare Abmachungen.

Regina3
Fragesteller

Was ist ein "Aemtliplan"? Die Dauer ist eh immer für 1 Semester ... Aber auch 5 Monate können lang sein ...

Nazgul89  22.08.2022, 01:52
@Regina3

Wer wann was macht. Meist hat man bei 2 Personen zwei Aufteilungen der Arbeiten die entweder fixiert sind oder man abwechselt. Fix ist für vieles oft besser.

zb wer das Bad putzt, wer die Küche, wer Toilettenpapier kauft usw.