Soll ich zur Schule gehen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zu Hause bleiben 100%
In die Schule gehen 0%

3 Antworten

Zu Hause bleiben

Wenn du vom Arzt offiziell krankgeschrieben ist, hast du es leichter, wenn jmd. meint du wärst nur faul. I.d.R. muss man den Arzt vorher anrufen und einen Termin machen - wenn er einen nicht am Telefon krankschreiben mag...

In meinem Studium gab's allerdings i.d.R. keine Anwesenheitspflicht in den Vorlesungen, insofern war das dort egal.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zu Hause bleiben

Bleib lieber Zuhause und werde erstmal wieder gesund. Ist für die anderen ja auch doof wenn sie sich anstecken würden und du musst dich nicht durch den Tag quälen.

Gute Besserung :)

Bleib zu Hause und kurier dich aus - deinen Mitschüler sind dir bestimmt auch dankbar, wenn du sie nicht mit dem Rotz ansteckst

Gute Besserung