Wie trägt man die Jacken und welche passt zu was?

Nothing2020  24.01.2021, 13:23

Eine Frage, was meinst du mit "passen zu"?

Signelit
Fragesteller

Was kann man dazu anziehen und halt generell wie man die Jacke trägt

2 Antworten

Also, die erste Jacke würde ich mit einem coolen T- Shirt (darunter) und einer blauen (jeansfarbe halt) Jeans kombinieren.

Die zweite Jacke würde ich eventuell mit einem grau - blauen Kapuzenpulli (darunter) und einer schwarzen Jeans kombinieren.

Die dritte Jacke würde ich mit einer dunkelblauen (auch jeansfarbe) Jeans und irgendeinem Pulli, der vielleicht ähnliche Farben haben könnte, wie die Jacke kombinieren.

Man kann Jacke eins und zwei vielleicht irgendwie miteinander kombinieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Signelit
Fragesteller

Danke nice und wie soll man die Jacke tragen zu den Outfits offen zu oder wie?

Nothing2020  24.01.2021, 13:31
@Signelit

Offen, sieht meist cool aus, aber wenn es wirklich kalt ist, würde ich die Jacke zu machen, weil sonst stirbst du wegen der Kälte am Ende noch

Signelit
Fragesteller
@Nothing2020

Ok danke weil meine ganzen Freunde haben sie auch immer offen deswegen frage ich haha

Nothing2020  24.01.2021, 13:36
@Nothing2020

Also, Sweatshirt Jacken werden meist geschlossen getragen, aber man kann sie natürlich auch offen tragen, sieht dann lässig aus

Signelit
Fragesteller
@Nothing2020

also die Pausen verbringen wir meist in der Klasse also an unserem Platz und die Fenster sind off soll man da die Jacke offen oder zu tragen also dumme Frage aber wegen den aussehen halt also meine Freunde haben immer die Jacke auch auf

Nothing2020  24.01.2021, 13:50
@Signelit

Also, die Frage ist nicht unbedingt dumm (Ich stell so viel dümmere Fragen)

Wenn es besser aufsehen soll, sollte man vielleicht die Jacke aufmachen, weil das meist cool aussieht. Und vielen Mädchen (also falls du halt auf Mädchen stehst) finden das auch cool.

Nothing2020  24.01.2021, 13:54
@Signelit

Jain. Ich bin zwar selber ein Mädchen, werde aber trotzdem aus vielen Mädchen nicht schlau, aber ich schätze mal, dass sie das attraktiv finden oder vielleicht auch "süß"

Hey!

also die erste Strickjacke würde sich super kombinieren lassen mit grauen jogginghosen (jacke eher zu tragen) aber sie lässt sich auch lässig mit blauen jeans kombinieren( ich jedoch mag es lieber mit grauen jogginghosen.

die zweite jacke würde sich super mit schwarzen oder dunkeblauen jeans kombinieren lassen darunter evt ein schwarzes shirt oder sweatshirt (jacke eher offen tragen)

und die dritte Jacke würde ich mit dunkelblauen jeans kombinieren und darunter ein weisses shirt oder sweatshirt tragen(jacke auch eher offen tragen)

was das ganze Outfit nochmal aufpeppt sind zbs silberne ketten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Signelit
Fragesteller

Danke