Soll ich zum Hauptbahnhof fahren um dort Tee zu trinken und bisschen was zu machen bei dem schönen Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja! 86%
Ne. 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Ein Eis dazu und das leben ist perfekt

Ja!

Da ist immer was los, gibt auch alle möglichen Snacks. Gewollt oder nicht trifft man oft auch Bekannte.

Und heute sieht man die mal entspannt. Wenns nervt Musik anmachen, dann läufts :-) Man kann auch zig Schlenker einbauen wenn es Spass macht und noch was für abends mitnehmen

Hier sind viele Läden offen Cashiiiiing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Ja, klar warum nicht ? Viel Spaß und genieße es. :)

Ne.

Warum ausgerechnet zum Hauptbahnhof, gibt es keine andere Möglichkeit? Tee kannst du auch zu Hause trinken