Soll ich von meinem Schwiegervater das in Kauf nehmen?

3 Antworten

Bevor du dich zu etwas hinreißen lässt solltest du eine Nacht darüber geschlafen haben. Die Beschreibung deines Schwiegervaters wirkt widersprüchlich. Wahrscheinlich hat er ein Problem.

Gianobrending
Fragesteller

Welches?

Littlethought  06.11.2022, 00:15
@Gianobrending

Das kann ich nicht wissen. Aber einerseits ist er offensichtlich zu euch hilfsbereit und andererseits unausstehlich. Da scheint mir ein Problem zu existieren.

entweder sagen & den Rest alleine machen (Variante Eier-in-der-hose)

oder erst machen lassen und dann bei der nächsten Gelegenheit; “hab mir das jetzt die ganze Zeit gefallen lassen, aber jetzt reicht es mach das du weg kommst!

Zähne zusammenbeissen und warten bis ihr fertig seit. Kann seine Tochter nicht auf ihn einwirken ?