Ein geistig behinderten ausversehen beleidigt?

7 Antworten

Heyhooo,

Ich würd mich auch daran erinnern. Mir ist sowss auch schon passiert. Aber im Endeffekt kannst nix ändern also sehe es so es ist schon geschehen und man kann es nicht ändern. Es könnte ja sein du bist auch geistig behindert. Also weiss er auch nichts von dir. Kopf hoch

Es ist nunmal passiert. Du kannst es nicht ändern und er wird daran bestimmt nicht gestorben sein. Du kannst sogar etwas Gutes aus der Situation herausholen, nämlich indem du daraus lernst. Nächstes Mal, kannst du einerseits genau gucken, wer mit dir spricht und andererseits ein wenig höflicher sein. Ansonsten solltest du dir nicht allzu viele Vorwürfe machen.

Vergiss es einfach, solche Menschen sind zum Glück ja eine Seltenheit und deswegen hast du nicht daran gedacht.

Das ist traurig. Es zeigt, dass ein vorschnelles urteilen und beschimpfen fehl am Platz ist.

Auf ein " Hallo" mit "piss Dich " zu reagieren steht in keinem Verhältnis und es ist korrekt, dass Du Dir darüber Gedanken machst.

Hoffe, Dir und Deinen Kumpels passiert Dir nicht mehr.

Siehst Du die Beiden nochmal, entschuldige Dich bei ihnen.

Alles Gute für Dich.

Heyho,

Passiert ... sollte zwar nicht sein, aber passiert. Wenn man aus den eigenen Fehlern lernt, dann ist es doch umso besser.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung