Netflix am Handy geistig behindert?

4 Antworten

ich kann ihn verstehen. Filme auf dem Handy gucken ist schon ziemlich harzig, ich mach das nur im Notfall

Sorry, aber ich bin da der Meinung deines Bruders. Allerdings finde ich es nicht geistig behindert, wenn Leute es lieber auf dem Handy schauen. Jeder so, wie er mag.

Auf dem Handy schaue ich nur Youtube...oder Pornos.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Dein Bruder scheint schwere mentale Probleme zu haben. So beleidigt er dich? Für wen hält der sich? Unterste Gürtellinie! Ich habe selbst Game of Thrones zum großen Teil auf meinem Handy geschaut, da mein Monitor kaputt war - und fand es trotzdem sehr unterhaltsam. Dein Bruder scheint nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben - er sollte sich schleunigst Hilfe suchen!

Richte deinem Bruder gute Besserung von mir aus! ;)

Kann Dein Bruder nicht normal diskutieren ? Sonst hat er Recht - aber er soll an seinem Benehmen arbeiten .