Was wenn dein Freund dich als Umweltverschmutzung beleidigt?

5 Antworten

Trennen. So viel Selbstwertgefühl sollte man haben. Oder was hat er zu bieten, dass dir Liebe und Respekt am Arsch vorbei gehen?

Dann kündige die Freundschaft. Mal nen Scherz zu machen ist eine Sache. Wenns ein Dauerzustand ist ist dss keine Grundlage für irgendeinen Kontakt.

Ich würde mit ihm erst ein letztes wort reden. Wenn es dann nicht bessere wird von Ihm trennen.

Sowas geht gar nicht

Wenn ein Freund das tut und das immer wieder, dann ist er kein Freund.

Dann würde ich ihm ignorieren. Vor allem lustig immer diese Heuchler.

Denn jeder verschmutzt die Umwelt.

Ich würde gar keinen "Freund" haben, der mich beleidigt. Er ist kein "Freund"! Das ist definitiv ein Trennungsgrund! Hast du es nötig, dich beleidigen zu lassen? Entwickle Stolz!!!