Freund beleidigt mich?
Hallo ich habe einen Freund der sich extrem seltsam verhält. Er ist total entspannt und beleidigt dann einfach aus dem nicht schlägt mich un fucked allen umstehenden Up. Er ist auch hart gottlos zum Beispiel wenn ich mit anderen über meine psychischen Probleme rede kommt er und sagt: Bring dich um würde eh keinen stören. Was ist los mit dem ?
Ist er Sigma 🗿
? Was heißt das jetzt?
Würde er gebrochen
Meinst du wurde ?
Ja
Naja Eltern geschieden
3 Antworten
Dann musst du selbst entscheiden. Alle Personen, die ich kenne, deren Eltern geschieden sind, sind aggressiv. Du solltest daher selbst entscheiden, ob du mit ihm sprichst oder ihn triffst. Wenn du schon keinen Bock darauf hast, weil du schon weißt, dass er dich beleidigen wird, dann solltest du die Freundschaft beenden. Aber du solltest auch bedenken, was deine Freunde davon halten, wenn sie mit dir oder ihm später die Freundschaft beenden, da dies eine von euch beiden beeinflussen könnte.
Offenbar hat er selbst Verhaltensstörungen. Man nennt das Aufmerksamkeitssyndrom. Das macht er weil er Angst hat nicht gesehen zu werden.
über sein verhalten hofft er Aufmerksamkeit zu bekommen.
aus deinem Text lese ich das du selbst auch psychische Probleme zu lösen hast.
ggf. Solltest du dich auf deine therapeutische Heilung konzentrieren und nicht dir noch weitere -Probleme von deinem Freund aufladen...
So einer ist kein Freund!
Und warum er sich so schlecht benimmt weiß ich nicht.
Aber ich weiß, daß du den Kontakt zu ihm begrenzen mußt soviel es nur irgendwie geht! So einer ist wie Gift.