Meine beste Freundin nervt mich ich weiß nicht was tun soll?
Meine beste Freundin beleidigt mich oft aber aus spaß und schlägt mich manchmal sie beleidigt sich auch schnell wen ich mit ihr nichts mache ich fühle auch bei ihr zurzeit unwohl und immer wen ich zu bus dringend muss die so dann du kannst den näcgsten nehmen ich muss noch in die Stadt ich muss du musst mitkommen ich will nicht alleine. Ich die jenigen die von ihr immer in Stich gelassen werde und wen ich krank bin dann beleidigt sie mich nur Bro und sie vapt manchmal. Ich brauche Hilfe .und irgendwie bereue ich es mit ihr befreundet zu sein
5 Antworten
Hey,
Es ist anstrengend, etwas Neues zu entdecken. Also ziehen wir es vor, zu bleiben, wie wir sind. Und da liegt die eigentliche Schwierigkeit....
Mein Vater sagte mir mal " Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist" ...
Vielleicht bist du ja abhängig von ihr ich kenne das nicht so. Wenn Sie dich so nervt, warum änderst du das nicht ? Es liegt ganz alleine an dir ! Wenn du allerdings weiter an ihr festhalten möchtest, dann ist es an dir dort etwas zu ändern. Rede mit ihr das es so nicht weiter geht, sollte Sie es weiter machen, so ist Sie auch keine Freundin. Das ist der Moment wo du die Freundschaft für dich nicht mehr tragbar ist. Es gibt bestimmt noch andere die gerne deine Freundin sein möchte.
Ist aber jetzt auch meine Meinung . Ich würde das nicht mit mir machen lassen.
Du kannst mit ihr drüber reden und als Tipp die Freundschaft beenden. Für mich ist es keine Freundschaft wenn man sich beleidigt.
Wenn du dich mit der Freundschaft nicht mehr wohl fühlst, dann beende sie.
Es steht dir frei die Freundschaft zu beenden.
Wenn du es bereust dann nimm erstmal eine Auszeit von ihr