Bruder ist extrem frech und Eltern tun nichts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uiuiui, scheint wohl das Lieblingskind deiner Eltern zu sein.. dass sie nichts unternehmen und sich alles gefallen lassen geht gar nicht.

Rede mit deinen Eltern, dass du nicht bereit bist, diese Situation weiter hinzunehmen, und dass du dich noch nicht mal wehren darfst.
Wenn sie trotzdem nicht eingreifen, wende dich ans Jugendamt.

LG Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
11.07.2017, 21:17

Wenn keine Verwahrlosung vorliegt, ist das Jugendamt nicht zuständig.

0

Vieleicht bräuchte der kleine einfach ein bischen Erziehung,

Wenn alles nichts hilft dann vieleicht Schule für Erziehung Hilfe, wobei er durch die anderen nur noch schlimmer wird laut meiner Erfahrung, also frag mal den oder die zuständigen von Jugendamt, also das ist meine Meinung entscheiden tust immer noch du. 

MfG.luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaSophia
11.07.2017, 21:11

Also er geht auf eine Hauptschule. Allgemein ist da ja nichts schlimmes dran, aber seit dem er da ist, hat sich sein Verhalten definitiv verschlimmert. Und das Jugendamt tut da nichts

0

Dann schnapp ihn dir mal und zeig ihm, wo der Bartel den Most holt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaSophia
11.07.2017, 21:09

Ich habe ihn heute bereits geschlagen, daraufhin hat meine Mutter mich bis vorhin rausgeschmissen

0
Kommentar von Kessy04
11.07.2017, 21:09

@glaubesnicht:
Haha, was ist das denn für ein Spruch? :-D
Muss ich mir merken.

0

Was möchtest Du wissen?