Soll ich sie vergessen? Warum hat sie mich entblockiert?

1 Antwort

Das war nicht das optimale, was ihr beide da zum Kennenlernen gegenseitig gegeben habt.

Werdet jeder mal Selbst und bewusst und gebt, gönnt dann alles so, dass es ein Kennenlernen mit Aufbauen werden kann.

Ihr ward beide nur Habenwoller.

Sei Geber, Gönner, bring alles rüber, was deine Vorstellung ist.

Lass deine Religion mal weg. Gott, Allah ist doch die höchste Energie, das Gerne Geben = Agape, muss man selber sein und gönnen, zum +⬆️ Placebo Gelingen können.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Beziehung, Liebeskummer)