Soll ich warten bis sie Fragt ob sie mit mir zusammen sein möchte?

4 Antworten

Es gibt in dieser Angelegenheit, kein Grund darauf zu warten, das die Frau fragen muss. In keinem Gesetz steht das & das ist auch kein Grund weiter zu warten. Wenn du es wirklich willst, würde ich deine Gefühle freien Lauf lassen, vor allem wenn du überzeugt davon bist, das sie dich ebenso liebt.

Zögern heißt verlieren. Warte nicht zu lange und lass die Liebe spielen :)

Wo hast du das denn gelesen? Es heißt doch sonst immer, dass der Mann fragen soll.

Letztendlich ist es aber egal was gesagt wird. Wenn man bereit dazu ist dann fragt man einfach. Ich vermute sie wünscht sich sogar das du sie endlich fragst.

SN1120
Fragesteller

Villeicht, danke dir!

Eine Frau, die nach einem Monat über Hochzeit und Heirat spricht ist ein ganzes Bündel von Alarmsignalen. Irgendetwas hat sie vor. Vielleicht ist sie schwanger oder will von einem Ex-Mann/Freund weg oder braucht die Staatsbürgerschaft oder sie will Dich abzocken ((Love-Scam).

Gehe es langsam an. Lasse Dich zu nichts drängen.

An Heirat solltest Du die nächsten 3 Jahre nicht einmal denken.