Soll ich Sie fallen lassen?

4 Antworten

Etwas was ich bei der Interaktion mit anderen Menschen hasse ist, wenn die Kommunikation nicht stimmt. Wenn mich jemand oft ignoriert oder urplötzlich durchwegs kalt reagiert würde ich es mit dieser Person nicht aushalten. Ich möchte aber betonen, dass nur du die Entscheidung dazu treffen kannst, und ich dich mit meiner Antwort somit nicht zu irgendwas drängen möchte.

Btfly00  02.12.2023, 19:37

Finde ich auch, wäre eigentlich schnell vorbei alles.

Sag ihr, dass es dich stört. Ein Mensch zieht sich nicht ohne Grund zurück.

Aber schön zu sehen, dass du dir so viele Gedanken um sie und eure Zukunft machst. Wäre schade, wenn sie das nicht zu schätzen weiß

Vielleicht versuchst du mit ihr zu sprechen wie es dir geht wenn sie sich so wenig meldet. Vielleicht könnt ihr dabei telefonieren dann entstehen meist weniger Missverständnisse. So kannst du auch herausfinden warum sie momentan nicht so viel Kontakt mit dir hat. Viel Glück

Wenn sie jede Woche wichtige Prüfungen hat und das bis zum Ende des Jahres, muss sie lernen. Das ist momentan ihre Nr. 1 Priorität.