Soll ich sie ansprechen mit Handicap?

4 Antworten

Wenn sie dich auch mag wird es ihr egal sein.

Menschen sind schlimme Wesen. Wenn du von ihr abgelehnt wirst, zeigt es schon was für einen Charakter sie hat. Und zu warten bis du aus dem Rollstuhl bist ist nicht sehr hilfreich.

Sprich sie am besten einfach direkt an, ohne aufzufallen, dass du verknallt bist.

luibrand  29.12.2023, 05:32

Mach mal halblang : nur weil jemand Dich ablehnt, muss derjenige noch lange kein schlechter Charakter sein.

Wenn sie dich auch so mag, wie du sie, dann sollte es ihr egal sein..

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 15:36

Ich weiß nicht wie sie von mir denkt ich glaube sie mag mich nicht weil ich oftmals so komisch wirke weil ich kein Selbstbewusstsein hab wenn ich im Rollstuhl bin

luibrand  29.12.2023, 05:35
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst Dich bei Gelegenheit ja von deiner angenehmen Seite zeigen, erwarte aber keine Beifallsstürme, sowas braucht Zeit...

Trau dich und spreche Sie an ein Rollstuhl sollte niemals zwischen dir und dem Mädchen deiner Träume stehen wenn Sie die richtige sein soll.

Viel Glück, Oli