Habt ihr Tipps in Sachen Mädchen ansprechen?

luibrand  29.12.2023, 05:04

Warum bezeichnest Du Tippgeber als Idioten ? Sollte wohl heißen: "Habt ihr einem Idioten sichere Tipps ?" -?-

DeathgunDE
Fragesteller

Tut mir leid ich meinte Tipps die idiotensicher sind im Sinne von ich kann nix falsch machen

3 Antworten

Wenn du gemobbt wirst musst du erstmal ganz allgemein dein Selbstwert wieder aufbauen, überleg auch rechtliche Schritte einzuleiten.

Denn ohne Selbstbewusstsein wirkst du nicht attraktiv und wirst dich allgemein schlecht durchsetzen können damit gibst du falsche vibes.

Heißt arbeite daran dass du erstmal ganz allgemein Selbstbewusstsein aufbaust dann wirst du automatisch mit Mädels umgehen können, das ist nämlich nix anderes als chillig labern können ohne extreme Anspannung oder Erwartungen.

Man redet also nicht explizit weil du wirst meine nächste Traumfrau, ne man redet um sich einfach nur kennenzulernen auszutauschen, manchmal wird das nurn 5 min Gespräch, manchmal ne Bekanntschaft und manchmal auch mehr.

Sowas geht aber nur wenn man sich auf Dauer kennen lernen kann, wenn das in der Ortschaft nicht geht muss man das außerhalb probieren.

Zb außerhalb Vereine suchen, gbt da auch ne App hab den Namen vergessen grad.

Und dazu ist auch das Ding was macht einem Panik, zb der Gedanke des ablehnens, ja selbst wenn dadurch ist dein selbst aber nicht wertlos du musst von deinem selbst überzeugt sein dann kann dich sowas nicht mehr so hart angehen.

Peter Frahm auf youtube gibt da allgemein gute Ratschläge.

Und probier bitte nicht einfach stumpide jede anzuquatschen überlege dir was genau möchtest du von der Frau?

willst du ihr nur ein Kompliment machen? Ein längeres Gespräch erreichen?

Möchtest du ne langfristige Verbindung erreichen.

Was soll die Frau mit dem was du sagst anfangen können.

Versuche dich in sie hineinzuversetzen, dich spricht irgendwer völlig fremdes an, welche Infos brauchst du? Und was ist zu viel und was is okay.

Zb ehrlich sein und zu sagen ey ich fand dich gerade echt faszinierend als ich dich gesehen hab, weiß auch nicht wollt einfach fragen ob man sich bisschen unterhalten kann.

Sowas zb is okay, aber sowas wie äh du bist geil lass blah. natürlich wiederum zu viel.

Da kommt es auch drauf an den andern etwas zu deuten, natürlich nicht übermäßig aber wenn jemand zb gerade in der Fußgängerzone durchhetzt will der sicher ned labern.

Ne Frau beim Einkaufsbummel vllt schon eher.

DeathgunDE
Fragesteller

Danke

Ich würde eher versuchen mich mit Mädchen zu verbinden, zu denen ich eine Verbindung hab.

Also in der Schule, Sportclub oder an der Haltstelle.

Frag was passendes zu der Situation, bau dannach weiter darauf auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeathgunDE
Fragesteller

Das das Problem ich weiß das ins Güter Tipp aber wenn man überall ein komplettes Mobbing Opfer ist ich habe halt keine Chance bei Mädchen die mich mobben/hassen

NinjaTurtle83  29.12.2023, 05:08
@DeathgunDE

Oh, sorry dafür.

Auch wenn wir beide 15 sind, kann ich dir bei'm Mobbing nicht helfen, gehöre zu den "respektierten".

Vielleicht kannst du aber versuchen dich groß zu machen, um aus dem Mobbing zu entkommen.

Naja, sonst sprech Mädchen wie gesagt an der Haltestelle an, frag wann der Bus kommt (du wirst erkennen ob sie Interesse hat), dannach frag sie zb nach ihrem Instagram

luibrand  29.12.2023, 05:12
@DeathgunDE

Du hast den falschen Ansatz. Man nimmt Kontakt mit Mädchen auf, die einen als Mensch akzeptieren und keine Absicht haben, einen zu mobben. Der effektivste Weg ist auf Augenhöhe inkognito, nicht im Beisein von Freundinnen, sonst setzt Du dich anfangs schon einem kritischen Checking aus, den Normalos kaum bestehen können. Also nicht in der Gruppe agieren, sondern solistisch. [z.B.] Finde zuvor ihre Stärke heraus und bitte um Nachhilfe.

DeathgunDE
Fragesteller
@NinjaTurtle83

Werde gemobbt und respektiert weil ich ein Schüler bewußtlos geschlagen habe nein ich bin nicht stolz darauf aber er hat's provoziert und ich haben einen sehr langen Geduldsfaden sehr lang aber war klar ich habe zwar meinr Klasse wir halten alles zusammen das sind auch keine Freunde und auch ein paar nette Mädchen aber haben halt alle schon nen Freund 😕 aber das mit der bushalte scheine ne gute Idee zu sein

luibrand  29.12.2023, 05:23
@DeathgunDE

Da eilt Dir nun ein gewisser Ruf voraus, wird mehr interpretiert, als dass es der Realität entspricht. Ging mir damals ähnlich. Sympathie spürst Du, die ist die Basis für ein lockeres Gespräch. Frage nicht über andere, bleibe persönlich (Lieblingsfarbe, Lieblingsgetränk, Lieblingsimbiss...)

ewigsuzu  29.12.2023, 05:23
@DeathgunDE

aber hier bitte drauf achten das du nicht zu aufdringlich bist, denn das mädel kann nicht wegflüchten also achte drauf wie du dich gibst.