Soll ich sie anschreiben, will nur wissen wie es ihr geht haha?

3 Antworten

Ich befürchte die Zeit war zu kurz um über sie hinwegzukommen und das du innerlich doch hoffst, dass ihr erneut zusammen kommt.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber ich befürchte du wirst so nur unglücklich.

Leon1118323
Fragesteller

Hä warum, habe einfach nur akzeptiert, dass es aus ist.

AmysAngel  08.11.2022, 01:37
@Leon1118323

Dann waren deine Gefühle kaum echt wenn das so mega schnell ging. Man trauert eig über Monate.

Aber dh es wäre ok für dich wenn sie jetzt nen Neuen hätte?

Leon1118323
Fragesteller
@AmysAngel

Nein weil ich sie ja immer noch liebe aber bin halt nicht traurig weil es aus ist.

AmysAngel  08.11.2022, 02:16
@Leon1118323

Ich vermute du hast es nur nicht ganz realisiert und denkst wie gesagt, dass ihr erneut zusammenkommt.

Ich meinte es ja nur gut. Das es besser wäre abzuschließen anstatt sich weiter zu treffen. Da sie ja irgendwann einen Neuen haben wird

hallöchen ich würde sagen hatte sie ein bestimmten Grund warum ihr getrennt seid oder eh nicht Liebeskummer muss man es nicht nennen ihr wart eine lange Zeit zusammen es ist selbstverständlich das du noch in Gedanke bei ihr bist Wenn du selber denkst das du es für richtig hältst ihr zu schreiben dann tu das ruhig ich meine du verlierst ja nix oder also mach das beste draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon1118323
Fragesteller

Soll ich ihr schreiben, dass ich irgendwie nicht traurig bin und dass ich sie trotzdem sehen will

Heii duu,

wenn es keinen „schlimmen“ Grund hat, dass ihr getrennt seit, dann würde ich sie ruhig noch einmal anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon1118323
Fragesteller

Soll ich ihr schreiben, dass ich irgendwie nicht traurig bin und dass ich sie trotzdem sehen will

annaax30  08.11.2022, 00:43
@Leon1118323

Ich würde das so formulieren, dass du die Trennung akzeptierst und sie auf einer normalen ebene treffen möchtest :)