Soll ich morgen zu probe tag arbeit gehen bei rewe?

4 Antworten

Ruf gleich morgen früh an, schildere dein Problem und hol dir gleich danach beim Arzt eine Krankmeldung, wär auch gut, wenn er gleich da drauf schauen würde - nicht, dass es sich entzündet.

nemir666
Fragesteller

Denkst du die werden mir ein neuen termin geben bei rewe

josiefreh  02.10.2023, 00:07
@nemir666

Kann sein, muss aber nicht, kenne die Filiale und die Leute dort nicht - aber wenn sie kulant sind, dann auf jeden Fall. Bei einer Verletzung sollte man nicht damit spaßen.

nemir666
Fragesteller
@josiefreh

Das ist eine Zeitarbeitfirma, die ihre Warenveräumer in rewe haben

Nur du kannst für dich entscheiden ob du arbeiten kannst, willst und wie schlimm deine Schmerzen sind. Außerdem wie wichtig ist dir der Termin. Also entscheide klug

Wer seinen ersten Tag sogleich verkackt, der kann gleich in Zukunft zu Haus bleiben.

nemir666
Fragesteller

Die haben mir meinen Probe tag auch schon verschoben weil die Probleme hatten, und wegen meiner Verletzung geht nicht?

SeniorSteward  02.10.2023, 00:20
@nemir666

Lerne einfach mal was es bedeutet die Arschbacken zusammen zu kneifen und Prioritäten zu setzen. Aber wenn du gern weiter Mimimi machen willst... bitte.

nemir666
Fragesteller
@SeniorSteward

Das fühlt sich wie ein gebroches bein an, was für zusammen kneifen🤦‍♂️

Geh heute zum Arzt und lass das abchecken. Kann man sich nicht kurz ,,abmelden" uns später kommen also minus Stunden machen?