Soll ich mit ihr befreundet bleiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Freundschaft beenden 50%
Warten, weil es wird immer besser 50%
Warten generell 0%
Oder einfach ruhen lassen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde erst einmal abwarten, vor allem, weil ihr davor so sehr gute Freundinnen wart und es wäre schade, wenn ihr die Freundschaft abbrechen würdet.

Suche dir vielleicht einmal ein Gespräch mit "Lola" und klärt das zusammen.

Letztendlich ist es deine eigene Entscheidung, was du nun tust und musst selbstverständlich nicht auf Meinungen anderer Nutzer hier hören!.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Arbeitstag 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Anne2610007
Fragesteller

Danke! Dir auch einen schönen Arbeitstag! Habe aber Ferien. 💞💞💞

verreisterNutzer  05.06.2023, 18:31
@Anne2610007

Gerngeschehen und auch Danke 🤗

Hätte ich auch gerne... ich wünsche dir noch schöne Ferien :) 💘💘💘

Erwachsen werden wäre auch eine Idee. Dann kann man auch normal miteinander reden und sich einfach gut verstehen anstatt Heiß oder Kalt spielen zu müssen

Anne2610007
Fragesteller

aber ich habe halt Angst das sie dann nicht mehr mit mir redet, weil sie wird sehr schnell angepisst.

MaryLynn87  05.06.2023, 15:41
@Anne2610007

Du brauchst bestimmt keine Menschen in deinem Leben bei denen der Umgang mit ihnen permanenten Stress für dich bedeutet.