Soll ich mir Schönheitsoperationen machen?

3 Antworten

Melimtx hat definitiv mehrere Operationen hinter sich. Der Po kann nicht echt sein, die Brust irgendwie auch nicht, die Nase ebenfalls nicht und die Lippen sind definitiv gespritzt. Klar mach das auch, dann siehst du auch so 0815 aus.

Asoziale Medien machen psychisch krank, diese Frage zeigt es deutlich. Sei mal einfach du selbst als dich zu verstümmeln nur weil du wie andere Kunstfiguren sein willst.

Diese Modebarbies haben alle Millionej ausgegeben um sich die Glocken vergrößern zu lassen. So viel Geld hast du nicht und ich würde dir wher zur Korrektur deiner Schönheitsideale raten.

PS: wie viele Rippen sollen denn raus? Schon entschieden?

Solange man minderjährig und noch im Wachstum ist, sowieso nicht.

Und was du willst und was nicht wird sich in den nächsten 10-15 Jahren noch dramatisch ändern.

Ich würde da mindestens bis 25-30 Jahren warten, bis ich so eine Entscheidung treffe.

Aber du solltest dich auch mit den Ergebnissen beschäftigen, die nicht so verlaufen sind, wie erhofft. Und dich ernsthaft fragen, ob es das Risiko wert ist.