Soll ich mir Ohrringe stechen lassen?

5 Antworten

Um dir Ohrringe stechen zu lassen musst du nicht weiblich sein das kann man auch wenn man ein Junge ist das spielt keine Rolle

"Hallo BambusBaum31,

ganz am Anfang von der Pubertät ist man ja auch noch nicht so männlich. Viele der Merkmale, die man bekommt sind dieselben, die man auch als Mädchen bekommen würde.

Körperhaare beispielsweise und auch eine leichte Brustbildung ist bei Jungs normal und geht wieder vorbei. Wenn der Stimmbruch anfängt ist es auch so, dass die Stimme zunächst nicht mehr klingt, wie bei einem Kind, aber auch noch nicht, wie bei einem Mann. Vielleicht kommt es dir deswegen wie eine Frauenstimme vor.

Wo hast du denn bisher überhaupt Haare? Wie stark ist das mit den Brüsten und bist du sehr dünn oder ein bisschen dicker? Wie groß ist dein Penis aktuell? Und sind deine Hoden schon gewachsen?

Ich denke mal, so kann man besser beurteilen, ob das im normalen Rahmen ist (Was ich schon glaube)."

habe doch einfach noch ein bisschen Geduld… (steche dir keine Ohrringe, du bist kein Mädl)

BambusBaum31
Fragesteller

Also ich habe Schmahaare und Achsel Haare. Bin sehr dünn und habe große Brüste.

Ohrringe haben mit dem Geschlecht nichts zu tun, es gibt auch Jungs die auf beiden Seiten Ohrringe tragen, habe auch links ein Ring

Wenn du sie dir wünscht warum nicht? Ohrschmuck kann jeder tragen, egal ob Mädchen oder Junge

Nur weil du weiblich aussiehst und spät in die Pubertät kommst, bist du keine Frau!

Ob dir Ohrringe stehen musst du doch selber wissen..