An die Mädels: wie findet ihr schwarze ohrringe bei jungs?

schwarzer ohrring rund  - (Junge, Piercing, Styling) schwarzer ohrring eckig - (Junge, Piercing, Styling) schwarzer ohrring mit stern - (Junge, Piercing, Styling) schwarzer ohrring eckig  - (Junge, Piercing, Styling)

13 Antworten

Huhu . Also das muss einem Mann halt stehen nech ;) Ich mag eigentlich mehr Silber bei Männern aber guck dir die ganzen Tunnels an ( hab auch einen ) da geht's kunterbunt zu . Nimm das was du für richtig hälst :)

Ey, Bro. Ich hab auch Ohrringe. Naja, schwarze Plugs auf beiden Ohrläppchen und ich kann mich nicht darüber beschweren. 

Sieht doch geil aus. ;D

Ich würd das erste nehmen. Sieht mehr aus wie ein Plug und ich finde Jungs passen nur Plugs. :)

Wenn du so den Style dazu hast, es zu dir passt und du auch wirklich zu 100% dahinter stehst und es dir auch gefällt, dann würde ich es machen. Am besten finde ich die runden schwarzen (ganz links).

Trag im Moment nen undercut mit 4mm. Würde das dann gut aussehen?

0

Was möchtest Du wissen?