Ohrringe bei jungs bin mir nicht sicher?

12 Antworten

Ich bin ein mädchen und finde das ohrringe bei jungs eig richtig gut aussehen und ich finde auch nicht das sie einen schwul aussehen lassen.

Ich bin ein Mädchen und finde gelochte Ohren bei Jungs cool, gerade wenn wenn auch beide Ohren gelocht sind. Aber normale Ohrringe können schonmal schwul aussehen. Jungs brauchen richtig ordentliche Löcher in den Ohren, so Tunnel ab 10mm Größe sehen richtig geil aus. 14 oder 16 mm Tunnel finde ich ideal bei Jungs. Aber lass deine Ohrringe auf jeden Fall drin wenn es dir gefällt und kannst ja mal überlegen ob dir Tunnel gefallen und vielleicht mal anfangen zu dehnen.

Ich kann mich noch daran erinnern, links ist cool rechts ist schwul :D Aber das bleibt jedem selber überlassen ob, wo und wie viele er sich stechen lässt. Und das is bei Mädel zu Mädel unterschiedlich einige mögen es einige nicht je nachdem was du dir für "Muster" stechen lässt, hast du halt evtl bessere Chancen bei bestimmten Zielgruppen :D

Ich persönlich mag es nicht so, aber solange du es magst solltest du die ohrringe drin lassen, ich hab zb ein 2. ohrloch und manche mögens manche nicht, andere sagen es ist schön weil es nur auf einer seite ist andere meinen dies ist ihnen zu "prollig" - hauptsache mir gefällts ;)

Ich als mädchen finde es nicht so schön. Wenn du es aber drinbehalten willst, fände ich es gut wenn der ohrstecker eher unauffällig ist! :)