Trägt man mit 14 noch ohrringe?

10 Antworten

Ohrlöcher stechen ist nicht schlimm und kindisch ist dies nicht. Das ist so schnelle gemacht - das merkst du kaum. Meine große Tochter ist 17 und hat zu jeder Kleidung die passenden Ohrringe ob Creolen oder Stecker.

Du hättest Ohrlöcher stechen schon etwas eher machen lassen sollen - dann hättest du jetzt nicht solche Bedenken. Meine beiden Mädchen hatten dies je mit 2 und 3 Jahren. Denk an ein paar schöne Ohrringe und danach lachst du über dich selber - was du dir für Gedanken gemacht hast. :-)

naja piekser bin ich schion gewohn wegen infsuionen udn blut abnehmen usw. und mir also z.b. wenn mir blut abgniommen wird tuts mir im figner nich weh weil mir wird imma am finger blut abgnommen und naja da tuts mir ned weh und ich glaub am finger hat man mehr nerven oder?

0
@MahomieGirl

Mach dir keine Gedanken - es ist ein leichter Piekser und das Ohrring ist drin. :-)

0
@Cornelia1968

Genau, "das Ohrring", aber Hauptsache, zu jeder Kleidung das passende! :-D

0
@Klinghaus

nur leider gibts da jetzt n großes problem mit dne ohrringen leider denn weis ned obs mei narzterlaubt weil ich ja thrombopenie habe und das dnan bluten kann beim ohrringe stchen also es KANN wo höchswahrshcienlic ist bei mir

0

Also. Man trägt IMMER Ohrringe, das ist oftmals der Kick. & nein, es tut nicht weh (: Du spürst nichts, weil du bei deinem Ohrläppchen kein Schmerzempfinden in dem Sinne hast. (:

nein, es tut nicht schlimm weh. natürlich empfindet es jeder mensch anders, aber das ohrlöcherstechen hat noch jeder überlebt :D

und mit 14 ist man dafür sicher nicht zu alt. nur solltest du eben keine kindischen stecker wie z.B. mit pferden tragen! aber schlichte creolen gehen immer.

ja ich trage dnan pferdchen :)

Nee quatsch ich hasse pferdchen wenn dann so auch so buntere oder creolen oder so längere halt und für sport ohrstecker oder gar keine

0

Ohrringe sind doch nicht kindisch :D Ich bin 15 und habe vier Ohrlöcher, das tut auch nicht weh, obwohl das Schmerzempfinden bei jedem anders ist. Aber Ohrringe tun nicht weh, keine Angst. Und daran ist nichts kindisches! Ich will mir auch noch mehr stechen lassen ;)

ich bin selbst 14 und trage total gerne stecker. Schöne lange Ohrringe mag ich auch total gerne.

ne, tut eig nicht wirklich weh. halt kurz, aber nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?