Soll ich mir noch Hoffnungen machen oder loslassen?

4 Antworten

Ich würde nochmal fragen. Wenn dann nix zurückkommt hat sie entweder das Interesse verloren oder hat einen anderen

Hab Geduld, du schreibst ja noch nicht mal ne Woche mit ihr. Lass ihr zeit, vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht soweit. Das ist ganz normal

FGE256 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 16:01

Naja sie war am Anfang schon extrem extrovetiert und wollte sich treffen, und jetzt das...

FGE256 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 16:51
@Fragengigant668

Wie lange noch so ca? Weil seid dem wir uns auf Tinder kennengelernt haben, habe ich meinen Account gelöscht, da ich gesehen habe, dass es zwischen uns gut läuft. Sie hat ihren acc wsl noch und ja...

FGE256 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 16:56
@Fragengigant668

Sie ist nur bis Montag in meiner Stadt, sie zieht erst im Oktober hier her

Fragengigant668  05.07.2025, 16:59
@FGE256

Wenn sie sich bis dahin nicht treffen will, will sie glaub ich einfach nicht, warum sollte sie die Gelegenheit nicht ausnutzen…

FGE256 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 17:07
@Fragengigant668

Ja idk selber so, ist ne komische Situation, ich warte bis heute oder morgen abend und falls dann nichts kommt, dann "gehe ich einfach weiter"

Frag doch einfach nochmal. Vielleicht hat sie es einfach vergessen, weil sie in den letzten Tagen viel zu tun hatte. Ich finde das garnicht aufdringlich, wenn man was für "die Tage" ausmacht und dann nochmal nachfragt, wann derjenige Zeit hat.

Etwas mehr Geduld solltest Du schon aufbringen, wenn Du ein Date mit einem netten Mädchen haben willst.