Soll ich mir noch Hoffnungen machen oder loslassen?
Ich hab vor ca 4-5 Tage ein Mädchen auf Bumble kennengelernt. Wir verstanden uns wirklich gut. Ich habe sie dann nach einem Treffen gefragt (ich glaub das war am Montag für Dienstag oder Mittwoch. Sie hatte am Dienstag schon Pläne, daher war es da nicht fix. Am Mittwoch hat sie mir geschrieben, dass sie dann die nächsten Tage Zeit hat.
Gestern habe ich dann einfach nicht mehr gefragt, da ich nicht aufdringlich sein wollte.
Meine Frage ist, ob ich mir noch Hoffnungen machen sollte, oder sie sich doch nicht treffen will und deshalb es irgendwie verschoben hat.
4 Antworten
Ich würde nochmal fragen. Wenn dann nix zurückkommt hat sie entweder das Interesse verloren oder hat einen anderen
Hab Geduld, du schreibst ja noch nicht mal ne Woche mit ihr. Lass ihr zeit, vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht soweit. Das ist ganz normal
Gib ihr trotzdem einfach noch bisschen Zeit, warte noch ein bisschen ab
Wie lange noch so ca? Weil seid dem wir uns auf Tinder kennengelernt haben, habe ich meinen Account gelöscht, da ich gesehen habe, dass es zwischen uns gut läuft. Sie hat ihren acc wsl noch und ja...
Dann wart noch 1 1/2 Wochen so.. dann kannst du es langsam feststellen.
Sie ist nur bis Montag in meiner Stadt, sie zieht erst im Oktober hier her
Wenn sie sich bis dahin nicht treffen will, will sie glaub ich einfach nicht, warum sollte sie die Gelegenheit nicht ausnutzen…
Ja idk selber so, ist ne komische Situation, ich warte bis heute oder morgen abend und falls dann nichts kommt, dann "gehe ich einfach weiter"
Frag doch einfach nochmal. Vielleicht hat sie es einfach vergessen, weil sie in den letzten Tagen viel zu tun hatte. Ich finde das garnicht aufdringlich, wenn man was für "die Tage" ausmacht und dann nochmal nachfragt, wann derjenige Zeit hat.
Etwas mehr Geduld solltest Du schon aufbringen, wenn Du ein Date mit einem netten Mädchen haben willst.
Naja sie war am Anfang schon extrem extrovetiert und wollte sich treffen, und jetzt das...