Soll ich mich noch bemühen?
Freunde der Sonne
ich habe in meiner Klasse einen Crush und zwischen mir und ihr läuft es gut jedoch trennen unsere Wege uns am Ende des Semesters weil wir auf unterschiedliche Schulen gehen. Deshalb die Frage ob ich mit noch weitermachen sollte oder nicht.
lg
3 Antworten
Hey,
die Frage ist halt , wie viele Kilometer euch dann trennen.
Wenn ihr euch gut versteht , ist das eine gute Basis. Viell, wenn ihr beide es möchtet, könnt ihr trotzdem Kontakt halten und schauen , wie sich das Interesse dann entwickelt . Sofern es die örtliche Entfernung zulässt. :)
LG
crush ist ja nicht liebe nur interesse denke ihr könnt versuchen knt zu halten und wenn ihr beide wollt funktioniert auch wenn nicht dann halt nicht
Einfach mal Nummern austauschen. So könnt ihr weiterhin Kontakt halten. Wenn es Zukunft hat, bleibt der Kontakt weiter bestehen, ihr schreibt regelmäßig und könnt evtl Treffen vereinbaren.
Hat es keine Zukunft, wird es mit der Zeit immer weniger und endet irgendwann komplett. Aber für die Psyche ist es so angenehmer, als wenn der Kontakt durch äußere Einflüsse plötzlich komplett endet und man nicht weiß, wie es weitergegangen wäre.
Danke