Soll ich meiner Freundin glauben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte sie abgesagt werden. Es ist doch jemand erschienen der dafür Geld bezahlt hat und der Fahrlehrer wahrscheinlich angestellt ist und es seine Arbeitszeit ist.

Aber deine Gedanken kann ich verstehen. Kenne da auch so ein Fahrlehrer von früher. Der war auch nicht ohne bei den Mädels.

Sie hat jetzt auch gelernt wie man mit dem Schalthebel umgeht.

vonDerLinde
Fragesteller

... sehr witzig. Ist echt vorstellbar...

Ich hab meine halbe Theorie so gemacht, weil ich als einzige nen schnellkurs gebucht hatte. Natürlich wird da nix abgesagt. Das ist nicht die Schule, das ist in aller Regel ein selbstständiger.

Und meine Theorie bestand darin, dass ich auf nem Stuhl saß und er ne Präsentation durchging. Theorie halt. Was erwartest du O.o willst du jetzt jedesmal untreue vermuten, wenn sie aus irgendwelchen Gründen ne Stunde mit nem Mann alleine ist?

vonDerLinde
Fragesteller

Danke für die glaubwürdige Antwort. Naja vermutet habe ich nichts direktes, ich hatte nur ein merkwürdiges Gefühl weil das so ein komischer Typ ist

palusa  11.11.2022, 09:05
@vonDerLinde

War mein Fahrlehrer auch.

Und du weißt, dass deine Freundin da genauso entscheidet wie er? Ist sie auch ein komischer Typ?

Naja was sollte der Lehrer denn stattdessen tun ? Besser etwas verdienen als in der Zeit nichts zu verdienen.

Du könntest ihr einfach glauben wenn es keine Zweifel an ihrer Treue gibt oder die Sache erstmal ruhen lassen aber weiter im Auge behalten

Du hast eindeutig zu viele Pronos geschaut, alter. Außerdem wenn du deiner eigenen Freundin nicht vertraust, dann lasst es lieber gleich mit der Beziehung. Dann wird das eh nichts.

vonDerLinde
Fragesteller

unnötige Antwort ohne Inhalt, das nächste mal mir dann besser gar nicht antworten. Danke.

JonasVjonas2  11.11.2022, 15:50
@vonDerLinde

Falsch. Es ist nur nicht der Inhalt, den du hören wolltest. Wenn nur eine bestimmte Antwort erwünscht ist, dann nächstes mal besser gar nicht nachfragen. Danke.