Soll ich meinen Freund bei ihr verraten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich da nicht mit rein ziehen lassen. Ob du ihn auf die Schnauze fliegen lassen willst ist deine Sache. Und wie gut ihr befreundet seid. Ich würde ihm aber auf jeden Fall in aller Deutlichkeit sagen, was ich davon halte.

...also ich würde die Socken nicht für ihn in den Rucksack zurück legen. Er will nicht erwischt werden, mich kann man ruhig erwischen? Und im Anschluss für das, was er getan hat fertigmachen? Nein Danke. Soll er schön selbst machen. Ich würde ihn auch nicht weiter decken, wenn man mich verdächtigt....

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 17:05

ok

Sag ihm das es diebstahl ist und er gegen das gesetzt verstöst und das er sich stellen soll

Er will nicht erwischt werden, du aber willst das für ihn riskieren?

Dein Ernst. Wenn er den Kick will, dann aber gefälligst vollständig. Und so einen Kumpel würd ich nicht brauchen. Ich würde definitiv petzen.

Wenn er sie schon nicht versorgen kann soll er sie behalten oder sie selbst zurück geben