darf ich als junge Overknee Socken tragen?

4 Antworten

es gibt kein Gesetz, welches es einem Jungen verbietet, Overknee Strümpfe zu tragen, warum auch? Du darfst anziehen was Du willst, wichtig ist nur, das Du Dich wohl fühlst, was andere darüber denken, "steht auf einem anderen Blatt", aber das sollte Dir egal sein, es geht nur darum, was Dir gefällt

Ggg55933
Fragesteller

trägst du auch Overknee Strümpfe? Und welche Farbe würdest du einen jungen empfehlen

manza58  21.02.2024, 17:54
@Ggg55933

nein, ich trage die klassischen Feinstrümpfe an Strapsen, farblich passend zum jeweiligen Rock

Hi,

Natürlich kannst du das machen wenn du willst!

Du musst halt dann damit rechnen, dass wahrscheinlich irgendjemand einen blöden Kommentar abgibt, denn Idioten gibt’s immer😉

Aber grundsätzlich ist das natürlich nicht verboten, wieso sollte es auch?

LG Kolibri

Ggg55933
Fragesteller

trägst du auch Overknee Socken?

LonelyKolibri  21.02.2024, 18:01
@Ggg55933

Nein, wenn ich ehrlich bin, hasse ich sowas. Das nervt mich total, dass der Stoff so an den Beinen ist und ich fühle mich so eingeengt 🤣

Bin weiblich

Ggg55933
Fragesteller
@LonelyKolibri

Okay welche Farbe würdest du einen Jungen empfehlen zu Overknee Socken?

LonelyKolibri  21.02.2024, 18:08
@Ggg55933

Hmm🤔… vielleicht für den Anfang einfarbige? Also ohne Muster oder so. Vielleicht grau, schwarz oder Weiß…

Aber kommt auch drauf an welche Farben du gerne magst, ob du gerne knallige Farben oder eher was schlichtes magst.

Zur kniebundhose ist das ideal. Nur die sind out, glaube ich. Unter Jeans ok, zur kurzen Hose ungewöhnlich, aber warum nicht. Es muss aber zur gesamten Bekleidung passen.

Bild zum Beitrag

finde ich bei jungs sehr sexy

habe auch welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung)