Overknee Socks als Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du sie tragen, das ist nur deine Entscheidung, was du trägst. Gerade, wenn es um denn privaten Bereich geht - da kannst du auch den ganzen Tag nackt rumlaufen, wenn du willst... Da hat dir keiner was dreinzureden.

Was du zu Hause anziehen möchtest, kann dir doch keiner vorschreiben. Wenn du solche Socken gern trägst, weil es bequem ist und dir es so gefällt, dann ist es eben so.

Kommt ja auch drauf an, was du dazu trägst. Sinnvoll wäre bestimmt, wenn du eine Leggings anziehst und dann die Strümpfe drüber. Deine Freundin oder die Mama können dir da bestimmt am ehesten weiterhelfen.

Draußen bekommst du vielleicht doofe Blicke (kannst ja alternativ Fußballstutzen tragen), aber was du daheim anziehst ist doch dir überlassen.

zuhause kannst du sie anziehen , auch beim Fussball wie einige Spieler vormachen

klar kannst du

ich trag die auch am liebsten und hat noch keiner was gesagt