Overknees zu kurz was tun?
Ich habe mir jetzt ein paar Overknee-Socken gekauft. Als Femboy trage ich diese sehr gerne. Allerdings sind die jetzt alle zu kurz. Ich bin relativ groß und habe dementsprechend lange Beine. Die Overknees gehen halt nicht übers Knie sondern sehen einfach aus wie etwas längere Socken.
kann jemand welche empfehlen die lang genug für lange beide sind oder wo ich diese kaufen kann?
3 Antworten
Wie groß sind deine Beine wenn ich fragen darf? Hab auch welche, bin recht klein meine sind mir dennoch zu groß und reichen fasst bis zur Hüfte wenn ich sie nicht runterkrämpel
Ohhh ja ok das könne was kniffelig werden, bin 1,65, aber mess am besten deine Beine ab und guck dann auf Amazon welche Passen :)
Meine Beine sind von der Fersen bis zum Oberschenkel knapp 97cm lang :D
die haben eine Länge von 88 cm, die müssten also lang genug sein :>
Du kannst bei Amazon gucken. Du musst da auch gucken wie lange (centimeter) die Socken gehen. Du könntest vielleicht deine Beine messen. Hört sich erstmal komisch an aber wenn du das hast, kannst du auf Amazon, eBay oder wovon auch immer du was kaufst gucken, ob die lang genug sind.
Hoffe ich konnte dir Helfen :3
Schneide die Füsslinge ab.& schon hast Du nach oben alle Möglichkeiten. Funktioniert aber nur bei hohen Stiefeletten oder Stiefeln. Ansonsten wirkt es bei Sichtbarkeit wie ein Leggin-Knöchel-Abschluss. Bester Tipp, weil man dann die Höhe des erotischen oberen Strumpfabschlusses selber bestimmen kann
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen wie lang meine Beine speziell sind. Ich bin aber knapp 192cm und habe die dazu passenden Beine 😅