Wo kann man schenkellange Socken/Overknees (Damen) kaufen?

4 Antworten

Lucas2703
Fragesteller

Danke schonmal. Leider sehen die aber alle wieder sehr eng aus... Die Beine auf den Bildern sind auch wieder alle unrealistisch dürr also werden die bestimmt wieder nicht passen

Ich denke, sowas ist schwierig zu finden, da es sich meist um Einheitsgrößen handelt. Lieber ein größer und weiter geschnittenes Modell kaufen, als eines das stark einschnürt.

Ein Camgirl, das ich kenne, befestigt solche halterlosen Baumwollstrümpfe (danach würde ich übrigens suchen, nicht nach "schenkellange Socken") mit doppelseitigem Klebeband am Oberschenkel, damit sie nicht permanent nach unten rutschen.

Lucas2703
Fragesteller

Das Problem ist halt, dass es meistens nur eine Einheitsgröße gibt und die sind eben normalerweise zu eng.

Die Idee mit dem Klebeband ist aber gut, falls man denn mal die richtigen Socken gefunden hat

Die heißen dann aber nicht "Socken", sondern "Overknees". Oder? Führt sonst irre.

Lucas2703
Fragesteller

Stimmt, hab den Titel angepasst.

schau mal bei skatersocks.com

da gibts bis 45 inch länge und ne super qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucas2703
Fragesteller

Das sieht doch schon mal besser aus. Aber versteh ich das richtig, dass zb die 45 inch socks nur in den USA gekauft werden können? Der europäische Shop hat irgendwie nur bis 25 inch lange Socken...

henriferch  10.03.2021, 21:40
@Lucas2703

habe selber in den usa gekauft und war echt mega, kein shop hat was vergleichbares