Soll ich meinen Ex fragen in wenn er verliebt ist?

5 Antworten

• Selbstreflexion: Überlege, warum du wissen möchtest, in wen er verliebt ist.

• Freundschaft bewahren: Nachfragen könnte eure Freundschaft belasten.

• Risiken abwägen: Das Risiko abwägen, ihn zu verärgern oder aufdringlich zu wirken.

• Kommunikation: Wähle eine offene und unvoreingenommene Fragestellung.

• Emotionale Vorbereitung: Bereite dich auf möglicherweise belastende Antworten vor.

• Alternative Fokussetzung: Konzentriere dich auf eigene Interessen und Freundschaften.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kannst du machen. Ist deine Sache ob du dich das traust oder nicht. Wenn es nicht klappt, dann umgib dich mit vielen anderen Jungs. Dann kannst du ihn ganz schnell wieder vergessen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Walentina3
Fragesteller

Danke für die Hilfe !

Philippipi  24.04.2024, 14:25
@Walentina3

Gerne. Ich war auch schonmal in einer ähnlichen Situation und helfe dir dabei gerne

Kann mir jemand vieleicht sagen ob ihr ihn anschreiben würdet an meiner Stelle ?

Nein.

Und Du solltest das auch nicht tun, weil Dich das nichts angeht.

Nicht das er denkt ich wäre toxisch .

Das wird er dann denken, sei Dir sicher.

Noch was:

Zwischen Satzende und Interpunktionszeichen kommt kein Leerzeichen. 😉😉

du kannst ihn fragen, was du willst. Es kann natürlich auch sein, dass dir eine Abfuhr: ""was es dich an" einholst.

Fragen kannst du ihn alles, ob du eine Antwort darauf bekommst ist dann seine Entscheidung.