soll ich jetzt angst haben zuhause wegen spinne?
hey hey,
bevor ich in den urlaub geflogen bin, hab ich eine kleine weisse spinne in meinem kleider chrank entdeckt ... die ist auf meinem oberteil rumgekrochen.. sie hatte eine helle farbe und sah gifitg aus ... oder es kam mir nur so vor ....
später hab ich die spinne aus den augen verloren ... leider nicht mehr gefunden :( hab jetzt angst vom urlaub wieder heim zu kommen ........
meint ihr ich brauvhe keine grosse angst ?
5 Antworten
Das war eine Albinospinne. Die fressen kleine Kinder und ängstliche Menschen
Die kleine weiße Spinne hat mehr Angst vor dir als du vor ihr.
Sollte sie auf deiner Wäsche sitzen, schieb sie runter. Die tut dir nichts.
Und sie beißt dich auch nicht und springt dir auch nicht in den Ausschnitt.
Was ist denn für dich eine Giftspinne ? Eine die dich beißt und du tot umfällst ?
Wir wohnen hier nicht in Papua Neuguinea. Hier gibt es keine Giftspinnen, die dir schaden könnten. Wenn du die Spinne jemals wiedersehen solltest, bring sie nach draußen oder schieb sie zur Seite. Die Spinnen in unsern Häusern sind wichtige Tiere.
ja genau so in etwa ... hab ja noch zwei babys zuhause, die wären noch anfälliger als ich :_D nun ja also ich hätte keine lust mir ein oberteil anzuziehen und dann die spinne an mir kleben zu haben und eventuell sticht oder beisst sie mich :D
Sowas findet nur in deiner Phantasie statt, daran musst du arbeiten und nicht an der kleinen, für dich ungiftigen Spinne.
oh wow, danke das du mir die angst abgenommen hast *_*
Hallo Meisterwerk
Nein du brauchst keine Angst zu haben. Diese kleine Spinne lebt sicher schon längst nicht mehr. Sie hätte dir sowieso nichts getan, sie hatte ganz sicher mehr Angst vor dir wie du vor ihr.
Also, alles gut.
Liebe 🌞 Grüße
Gerne, ja weil ich dich verstehen kann.. Spinnen sind auch nicht meine Lieblingstiere. 🕷️🕸️😬
Es gibt in DE nur ganz wenige Spinnen, die dem Menschen durch einen Biss wirklich gefährlich werden können. Eine davon ist der Ammen-Dornfinger, aber die Spinne, die du beschrieben hast, sieht ganz anders aus, wird also keiner sein.
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Die verkrümelt sich schon irgendwohin.
was ist wenn es eine giftspinne war?