Soll ich ihr noch mal schreiben?

3 Antworten

Du kannst ihr nochmal schreiben aber lass die Gefühle diesmal weg, sonst könnte das aufdringlich wirken und da kann es sein, dass du dir jede Chance bei ihr verspielst. LG:)

Tu dir das nicht an. Du hast deine Gefühle ihr schon gestanden und sie erwidert diese nicht. Freundschaft würde da nicht klappen. Du wärst irgendwann sehr verletzt sobald du mitbekommt dass sie mit jemanden zusammen kommt.

Wenn du eine Person liebst, sie aber kein Interesse an dir hat, musst du verstehen das sie mit dir niemals mehr als Freundschaft vorstellen könnte, dass könnte sich aber über die Zeit noch ändern…, aber das ist zu riskant, da du evtl, immer anhänglicher an ihr werden würdest und am schlimmsten sogar liebe stummer bekommen würdest.

Mein Rat zu dir ist, auch da ich weiß es ist wirklich schwer jemanden einfach zu vergessen, ging mir mit meiner ex-liebe auch so, aber einfach dran bleiben und immer wieder zu dir selber sagen das du sie nicht mehr liebst und einfach auch deine Gefühle die du gegen über das Mädchen hast, einfach über die Zeit verschwinden zu lassen, in dem dein Gehirn sagt zum Herz“es ist mir egal“.

es gibt genug Frauen auf der Welt mein lieber, suche einfach weiter, bis du auch eine gefunden hast die dich genauso liebt wie du sie.