Soll ich ihn noch mal treffen, oder ist das albern?

2 Antworten

Du sagst ja selbst...es muss nicht unbedingt was draus werden.

Nein, ich empfinde es nicht als Hinterherlaufen.

Vielleicht ist es ja einfach schön diese Zeit, dieses Kribbeln noch mal miteinander zu genießen...den Augenblick zu feiern. Egal was vorher oder nachher ist.

Die Frage ist nur wie unabhängig du innerlich wirklich bleiben kannst...

Du darfst dir halt nichts vormachen: machst du dir Hoffnungen, bist du am Ende schon verliebt? Dann sind Erwartungen vorprogrammiert und können dementsprechend natürlich auch enttäuscht werden. Aber vielleicht kannst du ja auch mit diesem Risiko leben.

ToffeeFee50
Fragesteller

Die Gefühle sind schon wieder abgeflacht, dazu war es zu kurz. Es ist eher so, das ich noch mal gucken will

Was meine Sorge ist, das er evtl zu überrascht ist, wenn er mich noch mal sieht

Divanikima  17.08.2023, 20:46
@ToffeeFee50

Lass ihn doch überrascht sein. Konzentrier dich einfach auf DICH und deine Bedürfnisse. Daran kann doch nichts falsch sein!

Solche Fortbildungen sind wie Urlaub: Schön aber das Ende ist absehbar!

Bei solchen Kursen ist man doch viel lockerer im Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern, es ist wie ein kleiner Urlaub! Weil man weiss, dass man sich normalerweise nicht mehr sieht flirtet man mit den Anwesenden - auch wenn man das normalerweise im eigenen Betrieb, mit den Kollegen oder Vorgesetzten nicht macht.

Was machst du, wenn ihr euch bei dem nächsten Kurs wieder seht und er hat kein Interesse mehr an dir?

ToffeeFee50
Fragesteller

Das ist auch meine Sorge