Soll ich ihn in ruhe lassen?

3 Antworten

Dann triff ihn noch einmal persönlich und frag ihn, was er denkt und wie er fühlt. Per Technik ist das immer schlecht. Und fragen kannst Du ihn alles. Ich weiß nichts! Wie auch - ich kenne Euch beide nicht. In einer Beziehung ist fragen und reden ganz wichtig!

Naja der erste Screenshot ist ja eher ein Monolog und die fehlenden Antworten zeigen ja das fehlende Interesse. Du ballerst ihn ja regelrecht zu

fashionhnvr
Fragesteller

wie meinst du?

(ich hab ihn schon oft drauf angesprochen)

und was hat er dazu gesagt?

fashionhnvr
Fragesteller

Das alles gut ist, aber es hat sich absolut nichts geändert.

Kabisa  18.10.2021, 20:01
@fashionhnvr

Dann weißt du doch das alles gut ist, warum vertraust du seiner Aussage nicht?

Manchmal sind Menschen am Anfang sehr überschwänglich und dann pendelt sich das ein.