Meine Freundin hat Stress und will ihre Ruhe vor mir. Was soll ich machen?

maria38000  02.06.2022, 14:59

Wie alt seid ihr?

Anonym1232861
Fragesteller

Naja ich bin 20 und sie ist 16

6 Antworten

Lass sie in Ruhe und melde dich nicht mehr. Damit gehst du zwar ein Risiko ein, dass sie sich gar nicht mehr meldet, aber ich vermute, dass es sowieso einen anderen Grund als Stress gibt.

Dich nicht zu melden hat den Grund, dass sie dich vermissen soll und sie gezwungen wird, sich über die Situation Gedanken zu machen.

Möchte sie auch weiter mit dir zusammen sein, wird sie sich melden. Wenn nicht, dann ist sie erleichtert, dass es vorbei ist.

Liebe Grüße und alles Gute für dich

Anonym1232861
Fragesteller

Ja das klingt hart aber so wird es wahrscheinlich sein :(

Christina168  02.06.2022, 15:48
@Anonym1232861

Ja das ist hart und drastisch. Damit würdest du dann aber wissen woran du bist. Womöglich endest du sonst in einer endlosen Warteschleife aus Ausreden und Ausflüchten :(

Anonym1232861
Fragesteller
@Christina168

Ja danke dir ich werde ihr ein wenig Zeit lassen und dann einen Schlussstrich ziehen

Kläre das jetzt! Die hat was anderes am laufen!

Anonym1232861
Fragesteller

Meinst du damit sie hat was mit einem anderen oder hinter dem ganzen steckt was anderes?

Anonym1232861
Fragesteller
@Krawallmaxe

Das glaube ich nicht da ich mit ihrer Schwester im Kontakt stehe und die mir das schon längst erzählt hätte

Krawallmaxe  03.06.2022, 12:24
@Anonym1232861

Frauen unter sich und dann auch noch Schwestern, halten zusammen wie Pech und Schwefel!

Also prinzipiell ist Ruhe lassen ja sinnvoll, aber nach 3 Wochen finde ich schon etwas strange, zumal die Beziehung noch frisch ist. Ich würde genau darüber nachdenken, ob es noch sinn macht

Anonym1232861
Fragesteller

Ja gut wir haben in den 3 Wochen noch normal geschrieben aber seid Sonntag ist es so schlimm geworden

Dafür gibts keine Regeln. Du bist Jung und solltest deine Zeit mit Menschen verbringen, die dich glücklich machen.

Gib ihr doch einfach eine Woche.

Wenn dann nichts kommt, hat sie schlichtweg kein Interesse.

Anonym1232861
Fragesteller

Eine Woche und dann Schluss machen? Weil an sich bin ich ja jetzt noch in der Beziehung.

Interesierter  02.06.2022, 16:21
@Anonym1232861

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Wer Interesse hat, zeigt das auch. Wer kein Interesse zeigt, hat auch keins.