Beste Freundin ignoriert mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie gerade ein Problem, aber sie will dir von dem Problem nicht erzählen. Da solltest du sie in Ruhe lassen und ihr paar Tage später einen Text schreiben (Ich bin für dich da, ich mag dich mega,...). So hat es bei mir geklappt.

rxmeysa58
Fragesteller

Sie postet schon seit heute morgen Storys mit ihre andere Freunde und man sieht dass es ihr gut geht..

Mir geht es gerade genau so....

Frag sie, nur sie kann es Dir beantworten. Ich finde möglichst schnell um eventuelle Wogen zu glätten, bevor Missverstäntnisse gross werden.