Meine beste Freundin ersetzt mich?

2 Antworten

Ok also das ist vielleicht nicht der beste Rat deine Freundin wieder „zurück“ zubekommen ABER ich habe mich jetzt letztens auch erst mit meinem Freund auseinander gelebt (nur Freundschaft keine Beziehung), ein Grund dafür war das er nur noch in Discord war, Ständig und überall, im Unterricht, wenn wir uns getroffen haben und sonst wo! Versuch die aus der Masche rauszuziehen, das ist absolut nicht gut, Versuch sie davon zu überzeugen das Discord nicht gut ist zumindest noch Zimt fremden Menschen, also wirklich dieser eine Tipp

(meine ganz eigene Erfahrung und da stehe ich auch ganz dafür weil es war einer meiner einzigsten Freunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn mich was bei Frauen aufregt dann folgendes: Ich mag den gar nicht. Wollte nur Hallo sagen. Digga ich sag nicht mal Leuten die ich mag hallo was laberst du dann den Typen an wenn du den gar nicht leiden kannst?
Schmeiß sowas weg - je früher desto besser.

Oder, wenn du Fan von zweiten Chancen bist, sprich sie darauf an und mach ihr klar was für einen dummen Fehler sie begeben wird wenn sie ernsthaft so einer pubertären Idee hinterher läuft dass die Aufmerksamkeit von einem random internetboy wichtiger ist als ein Soulmate aus dem Kindergarten.

Lauf ihr aber nicht hinterher. Mach ihr klar, dass SIE sich entscheiden muss, nicht du. Du musst dich nicht über die Akzeptants von anderen Menschen identifizieren.